Einzeltermine

Haben Sie Interesse an einer geführten Wertimagination? Wollen Sie einen Sinn in Ihrer aktuellen beruflichen oder privaten Situation finden? Belasten Sie Probleme in Partnerschaft oder Familie? Dann vereinbaren Sie einen Termin zu einem ersten unverbindlichen Kennenlernen.

Kurse, Seminare, Workshops und Vorträge. Mein Angebot für Sie!

Donnerstag, 02.06.22, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr, "Wie gehe ich mit Entscheidungen und Krisen um" - Eine Einführung in die Persönlichkeitsentwicklung, Online-Vortrag nur für Studierende der Uni Würzburg

Die Welt, wie wir sie kennen ist „ver-rückt“. Es scheint fast nichts mehr an dem Platz zu sein, an dem es ursprünglich war und jede(r) sehnt sich nach noch mehr Normalität, wie immer diese auch aussehen mag.


Nicht nur da, aber besonders bei Studierenden sind die Erwartungen groß. Endlich wieder in Präsenz oder doch nur virtuell? Wie komme ich mit der neuen Situation klar? Was bedeutet das für mein Studium und die Zeit danach? 

 

Fragen über Fragen - Welche Entscheidungen kann ich treffen oder muss ich treffen und wie gehe ich dabei vor? Unsicherheit ohne Ende? Oder kann ich alles locker sehen?

In der Einführung zum Thema werden unterschiedliche Ansätze der Persönlichkeitsstruktur und Entscheidungsfindung vorgestellt. Es werden neben dem Enneagramm noch das Big Five Modell vorgestellt.

Freitag, 10.06.22 & Samstag, 11.06.22, "Wie gehe ich mit Entscheidungen und Krisen um?" - Methoden der Persönlichkeitsentwicklung, Präsenz - Workshop nur für Studierende der Uni Würzburg

Die Welt, wie wir sie kennen ist „ver-rückt“. Es scheint fast nichts mehr an dem Platz zu sein, an dem es ursprünglich war und jede(r) sehnt sich nach noch mehr Normalität, wie immer diese auch aussehen mag.


Nicht nur da, aber besonders bei Studierenden sind die Erwartungen groß. Endlich wieder in Präsenz oder doch nur virtuell? Wie komme ich mit der neuen Situation klar? Was bedeutet das für mein Studium und die Zeit danach? 

 

Fragen über Fragen - Welche Entscheidungen kann ich treffen oder muss ich treffen und wie gehe ich dabei vor? Unsicherheit ohne Ende? Oder kann ich alles locker sehen?

 

Im Workshop werden die vorgestellten Modelle und Analysen vertieft angewendet. In unterschiedlichen Settings kann man sich austauschen und überlegen, was am Entscheidungsprozess hindert bzw. was diesen ermöglicht.

Save the date!

25.06.22 "Auf der Suche nach Sinn", Haus Eckstein, Nürnberg

10.09.22 "Sammeln oder Loslassen", im Rahmen des 3-Tages-Kurses, Haus Volkersberg

23.09.22 - 25.09.22 "Auf der Such nach Sinn", Haus der Stille, Heiligenkreuz a. W., Steiermark

28.10.22 - 30.10.22"Auf der Such nach dem Sinn", Geistliches Zentrum Schwanberg

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter
Tel. 0931 68 08 33 11 oder         mobil 0171 31 84 421.

 

Ich freue mich auf Ihr Mail an schmidt@logotherapie-wuerzburg.de
oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum & Datenschutzerklärung
© Logotherapie in und um Würzburg - Klaus Schmidt - Tel. 0931 68 08 33 11